Hasta la VISTA

Nachdem Windows Vista mal wieder auf “ bluescreen“ in diesem Fall korrekterweise auf „blackscreen“ umgeschaltet hat, habe ich Heute Windows 7 an den Start gebracht. Die 7 soll ja eine Glückszahl sein, aber irgendwie fallen mir bei M-Soft gerade nur die sieben Totsünden ein. Wie auch immer, ich verabschiede VISTA mit einem Stück von den unvergessenen Beatles, gesungen von Meret Becker.

Übrigens wurde dieser Eintrag auf einem Mac book mit snow leopard erstellt.-))

4 Gedanken zu “Hasta la VISTA

  1. ÖPVE!
    eins meiner absoluten lieblingslieder.
    nur ihre art verstört etwas. mich zumindest. höre das lieber mit geschlossenen augen …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s