Ein Filmchen mit den besten Wünschen für 2010

Ich habe den heutigen Sonntag eine Bastelrunde eingelegt und anstatt Neujahrskarte, einen kleinen Film gebastelt. Mit einem Augenzwinkern wünsche ich euch allen, alles Gute für 2010 und darüber hinaus. 

5 Gedanken zu “Ein Filmchen mit den besten Wünschen für 2010

  1. Nettes Filmchen! Allerdings besonders markant: Vier Monate sind von 2010 bereits Geschichte – und die Situation dieses Planeten, unseres Lebensraumes wird immer bedrohlicher . . .

    Liken

  2. hi morla, eigentlich bastel ich immer ein kärtchen für neujahr, diesmal ist es ein filmchen geworden. mit absicht nicht im 3 sek. schnitt.
    denn diese welt ist zu schnell, wir wollen immer mehr.
    siehe öldesaster im Golf von mexiko.

    Liken

  3. ja, ich weiß. kein Wunder, daß in einem Band aus Alan Dean Foster’s „Bannsänger-Zyklus“ mit dem Lied Magie gewirkt wurde 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s