Tief Daisy hat die Medienlandschaft fest im Griff

NIX Chaos, einfach nur Winter: copyright nixzen

Gestern rief meine Mutter an, ich sollte schnell noch einkaufen gehen. Ab Samstag wäre es wegen Tief „Daisy“ zu gefährlich,  überall in den Nachrichten wäre gewarnt worden.
Es ist tatsächlich Winter. In den letzten Jahren war das leider nicht sehr oft der Fall. Doch dieses Jahr ist er wieder da, wo er hingehört, in den Dezember und Januar.
Anscheinend hatten wir uns alle schon von dem Gedanken verabschiedet, es würde jemals wieder einen Winter geben. Nicht anders ist das Versagen digitaler Zugtechnik und der mediale Hype zu erklären.
Daisy hat es tatsächlich geschafft den Karibik Urlaub von Sienna Miller und Jude Law (also wirklich, echt voll toll, dass die beiden wieder ein Paar sind) auf der Stern.de Seite zu toppen.
Nach der Schweinegrippe war wohl eine mediale „Medienhype-Lücke“ entstanden, da kommt der Schnee den Medien gerade recht.
Ich bin gespannt, was als nächstes durch die Medienlandschaft getrieben wird oder besser gesagt treibt.
Als ich gestern auf meinen verspäteten ICE warten musste ( der Zug auf dem Hinweg blieb zweimal auf Grund technischer Probleme stehen ) kam mir der Gedanke, nicht die winterliche Daisy sei womöglich Schuld an den vielen Ausfällen der Bahn, sondern hausgemachte Probleme durch den geplanten Börsengang. Um die Bahn fett zu machen wurde vielleicht einfach an den falschen Stellen eingespart.
Ich habe es mir Heute einfach gemütlich gemacht, den Ofen angezündet und finde es gar nicht so schlecht, wenn die Welt um mich herum ein wenig langsamer werden muss.
Am Montag ist Daisy leider sowieso wieder Schnee von Gestern.

5 Gedanken zu “Tief Daisy hat die Medienlandschaft fest im Griff

  1. Hast du gestern die Tagesschau gesehen? Daisy bestimmt die ersten 3,5 Miinuten die Sendung. Wahnsinn.

    Gefällt mir

  2. Mhhhhh, es gab keinen ARD Brennpunkt Daisy??
    Ehrlich gesagt schau ich kaum noch Fernsehen, verbringe zuviel Zeit mit dem Rechner.
    Wenn Fernsehen, dann DVD und da hab ich einen Tipp für dich:
    Darjeeling Limited
    Kennst du vielleicht schon, ansonsten würde ich denken, das er dir gefallen könnte.

    Gefällt mir

  3. Kenn‘ ich noch nicht, aber Trailer (und Musik) sehen/hören sich gut an.
    Übrigens: Daisy heute wieder Star der tagesschau (und der tagesthemen).

    Gefällt mir

  4. Der Film ist fotografisch umgesetzt, sehr schöne Bilder.
    Meinen nächsten Hund ( Hündin ) werde ich wohl Daisy nennen, wenn es ein Rüde wird, so ein dicker feister, wird er Hype b-heißen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s