Wo ist Merkel?

Ich mag sie, unsere Kanzlerin, aber seit geraumer Zeit wird mir ein bisschen mulmig. Merkel taucht im Prinzip gar nicht mehr in der Bundespolitik auf. Immer sind der Guido oder der Karl-Theodor in den Nachrichten. Ist sie vielleicht auf den Geschmack des Lebens gekommen und womöglich mit den Guido Mobil durchgebrannt? Irgendwie erinnert mich die Situation an Nordkoreas Kim, der mit der Sonnenbrille.

Man weiß nicht, ob es noch die echte Merkel ist, welche auf den Bildern und Aufnahmen milde lächelt und winkt. Oder ist es ein ganz strategisch, ausgeklügelter Plan. Lieber vor der NRW-Wahl die Jungs vor schicken, selbst schweigen und die Wahl gewinnen. Danach als Power -Merkel die Bundespolitik rocken und retten was noch zu retten ist?

Bis dahin heißt es aber:

Wo ist Merkel?

Hier die nächste, von den vielen Fotostorys über Gutenberg, mal wieder im Stern. Wird da der neue“Kanzler“ aufgebaut.  Mittlerweile schafft es Gutenberg auf genauso viel Publikationen, wie ein Top Modell.

Hat mal einer die Titelseiten und Fotostorys gezählt?

3 Gedanken zu “Wo ist Merkel?

  1. vielleicht ist sie noch im skiurlaub, oder sie wurde von roland koch unter drogen gesetzt und muss im jetzt als sexsklavin gefällig sein.

    vermutlich wird sie sich aber den ganzen tag gedanken über ihre exitstrategie machen, inklusive fluchtweg, wenn das land am boden liegt und explodiert.

    Gefällt mir

  2. Das in Deutschland ausgerechnet ein Adliger gelobhudelt wird, dessen Hauptleistung darin besteht, sehr gute Fotografen zu engagieren und TOP Klatschpressebilder abzuliefern, stimmt düster. Sie wollen einen jungen König und keine Demokratie 😦

    Aber da kann man auch lustige Bildchen draus machen:
    http://www.twitpic.com/2a6ij

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s