Phoenix – 1901 – A Take Away Show

LaBlogotheque

zeigt auf seiner youtube Seite Bands und Künstler in so genannten “ TAKE AWAY SHOWS „.

Die Bühnen sind die Straße, Plätze oder ungewöhnliche Orte, es lohnt sich mal in die LaBlogothequezu schauen.

Hier phoenix mit 1901

Lyrics

6 Gedanken zu “Phoenix – 1901 – A Take Away Show

  1. Jau, das sind echt tolle Musiker dabei!

    Ich sehe uns beide schon mit zu kleinen Gitarren und zu großen Händen in London, Paris, Berlin, oder auch Asemissen 😉

    Gefällt mir

  2. Ja, oder Barcelona am Port Vell auf dem Bar Boot Luz de Gas, meinem Lieblingsort in Barca.
    So ein spontan Konzert nach ein paar frozen Magarithas .-))))
    Ich fang sofort an zu üben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s