Niemand

Ich mag einfach die Stimme vom „feisten“ Sänger. Hatte dieses Stück als Kommentar gepostet, leider war plötzlich der ganze Beitrag weg. Hoffe nicht wegen dem „ganz schön feisten“ Stück .-).  Da es aber  schön und hörenswert ist und womöglich in das ein oder andere Lebensgefühl passt, poste ich es an dieser Stelle noch einmal.

Lyrics by Gehör

Noch ein schönes Stück:-)

10 Gedanken zu “Niemand

  1. Warum bin ich hier? Einfach so – und weil es der „Geheimrätin“ wegen einer Aprilgrippe nicht gut geht – und du ihr beistehen wolltest.

    Einfach dem Link nachgegangen – und – schon bin ich hier.

    Bin froh darüber! Schöne Lieder, gute Texte . . .

    Komme bestimmt wieder . . .chiao!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s