Ich liebe diesen Song!

Elis Regina, Águas de Março

Klingt wie ein Spätsommertag in Lissabon. Ein Galao, eine Zeitung und ein gutes Buch. Die Blicke mal auf die Buchstaben, mal auf den Platz.
Seufz, das wäre jetzt eine schöne Vorstellung.
Hört euch selbst einmal rein.-)).

Mehr zu Elis Regina

2 Gedanken zu “Ich liebe diesen Song!

  1. Ja das ist ein toller Song. 2001 wurde er in Brasilien zum besten Song aller Zeiten gewählt. Zeitlose Poesie. Aguas de Março ist bekanntlich eine Anspielung auf den Monat März, regenreichster Monat in Rio de Janeiro und Schlusspunkt des brasilianischen Sommers. Nicht ungeeignet für einen Herbsttag in Lissabon. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s