Viva espana

Ich gebe es zu, ich war für Spanien. Sie spielen einfach wunderbaren Fussball.

Die niederländische Taktik, durch brutale Fouls die iberischen Kicker zu verunsichern hätte fasst Erfolg gehabt. Eine solche Einstellung hat allerdings mit Ballsport nichts zu tun.

Die Niederlande sind so etwas, wie dass internationale Leverkusen. Der ewige Zweite. Für Spanien gibt es daher von mir ein „VIVA VIVA VIVA“.

Nur bei der EM in zwei Jahren werden die Spanier sich mit einem zweiten Platz zufrieden geben müssen. Aber heute sollen sie mal Feiern. Auch mein Paps und meine beiden Brüder in Alicante und Murcia (liebe Grüße).

Da die Nix lounge an so einem Tag geschlossen hat, gibt es jetzt Gomez ( nein nicht der, der Andere)

Lyrics

Guitar Chords

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s