NIX Lounge

Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan, in der wir meinten, zu wenig zu tun. Marie von Ebner-Eschenbach, Bild: copyright nixzen

Lyrics

2 Gedanken zu “NIX Lounge

  1. Na, nach diesem Zitat von Frau Ebner-Eschenbach war ich die letzten Tage und ganz besonders heute super fleißig, zwar weitgehend arbeitsunfähig, weil meine Gedanken anderweitig unterwegs waren und mein Herz gleich mitgenommen haben, aber super fleißig 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s