Weil…

Weil es gerade regnet und ich alleine ohne Kids in meinem Loft rumhänge und mich frage, wie wohl die Zukunft wird. Es gerade sogar blitzt und ich nicht mit Frau Fok Gassi gehen kann. Weil ich kein Zucker esse und Heißhunger auf Schokolade habe. Weil ich heute meine Brille verbummelt habe. Weil ich einfach nicht dazu komme die Wohnung weiter einzuräumen. Weil der Rechner, die Leitung so lahm ist. Weil mein Elektiker nicht kommt um die Telefonleitung klar zu machen. Weil ich die Seilbahn noch nicht aufgebaut habe und tausend Dinge mehr passiert sind und es zum Glück noch ein Bier im Kühlschrank gibt. Also, aus all diesen Gründen und tausende mehr, gibt es jetzt Stephanie Dosen ( nein, ich trinke mein Bier aus der Flasche)

Lyrics

3 Gedanken zu “Weil…

  1. Na, wenn das so ist, da schick‘ ich dir doch glatt noch Alanis Morissette hinter her:

    Und warum isst du keinen Zucker? – hab‘ deinen Blogeintrag gelesen, bin aber nicht so recht schlau d’raus geworden.
    Lg mayarosa

    Gefällt mir

  2. Sarnierung der einzelnen Maschinenteile, zuviel Antibiotika und weil Zucker einfach in 90 % aller Lebensmittel drin ist.

    Gefällt mir

  3. Naja, eben, weil eine Spur fast überall drin ist, ist es für mich, die ich Genussmensch und diätresistent bin (beim Versuch, eine Diät zu machen, nehme ich garantiert zu), eine Horrorvorstellung, auf so etwas wie Zucker (Mehl, Salz, Pfeffer, Gewürze …) ganz und komplett verzichten zu müssen. So im normalen Leben esse ich ja kaum süß (mag ich nicht). Aber ein Prise hier, eine Spur da … ist einfach normal.
    Hoffe für dich, du musst nur vorrübergehend und nicht 100-Prozent-Abstinenz leisten.
    LG mayarosa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s