Seilbahn

Die Kommunikation zwischen Baumhaus und Loft ist hergestellt. Die ersten Briefchen auf dem Seil unterwegs. Luftige Worte, welche sich unterwegs begegnen.
So macht Schreiben lernen auch in den Ferien Spaß.
Es geht auch ohne PC und Smartphone, eine Verschlüsselung der transportierten Diddel-Papier- Datensätze ist nicht notwendig.

Seilbahn, copyright nixZen

Lyrics

Und ich habe viel über die Kinder nachgedacht, die mit ihren weißen Kieseln spielen und sie verwandeln: Sieh doch, sagen sie, dort marschiert ein Heer und dort sind die Herden: Der Vorübergehende aber, der nur Steine sieht, weiß nichts vom Reichtum ihrer Herzen.
Antoine de Saint-Exupéry

4 Gedanken zu “Seilbahn

  1. Und ich stelle mir gerade die Frage, wo möchte ich lieber leben!?
    Im Baumhaus oder Loft …

    Reichtum der Herzen – ist ein wunderbarer kurzer Stichsatz.
    Warum geht dieser wahre Reichtum so schnell wieder den Erwachsenen verloren?

    Liebe Grüße,

    Kai ;o)

    Liken

  2. Mhh, der Loft ist ein Kompromiss, ich wollte hier nicht wohnen.-)
    Und Kompromisse sind manchmal so etwas wie Reichtum der Herzen

    Liken

  3. Ich wohne bald für fast drei Wochen in meinem Bulli mit meiner Süßen. Das nennt sich bei mir Sommerurlaub!
    Mein Reichtum der Herzen … ^^
    Ich freue mich wie Sau und zähle die Tage bis dahin.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s