4 Gedanken zu “Souvenir

  1. ihh. Ich liebe Kartoffelchips (leider) und ich liebe Nürnberger und Thüringer Bratwürste (die in Köln kann man nicht essen). Aber ich hasse Chips mit diversen Geschmacksrichtungen … bäh. Manchmal muss man einfach purist sein. Entweder Chips oder Bratwurst 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich habe sie im Londoner Stau verzerrt und nur in größter Not. Schmecken tatsächlich nach verbrannter Bratwurst und riechen auch so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s