Ausgegoogelt!,

NixZen sucht ab sofort mit ixquick. Google street view ist nur eines von vielen Dingen , welche an Google nicht stimmen. Google verbindet und sammelt Benutzerdaten. Street view ist nur ein Google-spy-Baustein von vielen. Aber ich will nicht missonieren, für seine Daten ist jeder selbst verantwortlich und an alle da draußen, es geht tatsächlich auch ohne google.

Mehr Infos über g007gle:

Einfach mal suchen!

3 Gedanken zu “Ausgegoogelt!,

  1. Danke für die Erinnerung, dass es auch ohne Google geht; wobei bei ixquicky schon lustige Ergebnisse kommen, wenn ich nach dir suche.
    Trotzdem bleibe ich ein Street view Fan. Das ist für mich die (sinnvolle) Weiterentwicklung des Stadtplanes.
    Da gibt es eine Reihe Sachen im Google Besitz die ich kritischer sehe. YOUTUBE z.B., nutzt du ja auch gerne.

    Gefällt mir

  2. Kritisch ist der „Zusammenbau“ den google aus all den Daten bastelt, also die Summe des Ganzen/der Daten. Und hey, ich will nicht das du aufhörst street view zu nutzen. Du hast meine Bilder mit dem Kram verglichen, da sehe ich schon einen Unterschied. Mir ist wirklich wurscht wer es nutzt. Du kannst hier auch gerne posten was an youtube so alles kritisch zu sehen ist. Ich finde die Nutzer solcher totalen social Networks sollten wissen was dahinter steckt. Ich spreche hier immer nur für mich. Entscheiden muss jeder selbst was er macht.
    Und rechtfertigen muss sich Niemand.

    Gefällt mir

  3. Ich stimme NixZen zu: Einzelteile zu betrachten täuscht über das Ganze hinweg. Genauso wie ich versuche ohne Bill Gates Produkte auszukommen, soweit meine Finanzen das zulassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s