Die Liebe ist grenzenlos

Die Liebe, Bild: Isle of wight, copyright: nixZen

Dank an Alina für die Erinnerung

Lyrics

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Die Liebe ist grenzenlos

  1. Das ist aber ein hoher Anspruch, „nichts, als zu lieben“. Die grenzenlose Liebe liebt ohne Erwartungen. Sonst hätte sie ja Grenzen 🙂
    Aber vielleicht ist der Begriff auch zu hoch gegriffen. Gesund ist es doch, sich selbst zu lieben und diese Liebe auch anderen zu schenken.

    Gefällt mir

  2. Wenn wir sie dann ohne Bilder, Erwartungen an den anderen verschenken, ohne unseren Ego zu bauchpinseln.
    Aber es ist alles eine Sache, wie jeder es für sich betrachtet. Jeder hat seine eigene Definition für „grenzenlos“ , „für gesund“.
    Es gibt Menschen, für die ist Streit durchaus eine gesunde Sache.
    Vielleicht können ( wollen) wir Menschen auch gar nicht grenzenlos lieben.
    shit happens:-)!
    Alles Liebe
    Nachsatz: Grenzenlose Liebe kann nur anspruchslos sein. Daher kann man sie nicht mit dem Anspruch sie zu suchen finden.

    NixZen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s