der linke Fuss…

steht manchmal als erster auf. Heute war so ein Tag. Aber ich will nicht mit Details langweilen. Solche Tage haben aber etwas Gutes, man beschenkt sich am Ende gerne selbst. Ich habe mich mit einem neuen Blogdesign beschenkt. Zu mehr bin ich heute nicht fähig. Morgen gibt es dann die Geschichte von einer gewissen Frau Langstrumpf die Ärger mit rechten Socken hat.

Bis dahin…

Matsch macht glücklich, copyright: nixZen

2 Gedanken zu “der linke Fuss…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s