2 Gedanken zu “Song für einen Tag

  1. Geiler Song und geiler Kommentar Nixze! Gute Überschrift „Frau Langstrumpf hat rechts gewählt“. Ja, ich frage mich schon lange nicht mehr, warum „die Leute“ so wählen wie sie wählen, weil ich sie nicht anders können. Es gibt keine Politiker mehr mit Charakter. Keiner will zu seinen Meinungen wirklich stehen. Es kommt eine Aldi-Lidl-Generation ohne Allgemeinbildung, langsam in die Jahre, in denen ihnen alles gleich ist, ohne Lust etwas durchzustehen. Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber. Ich hoffe auf die nächste Generation, auf die „heute Zwanzigjährigen“. Liege ich da etwa auch falsch? Auf die Neueingeschulten kann ich mich nicht mehr verlassen – dazu bin ich zu alt… Immer schön fröhlich bleiben und – C’est la vie.
    Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s