Heute darf dieser Blog mal trällern

…weil in Bielefeld die Sonne scheint, weil ich noch keine Ente geküsst habe, weil der Hund in der Nacht die Frühstücksbutter geklaut hat, weil meine Manschaft 6:2 gewonnen hat, weil die kleine Katze ins Katzenklo gemacht hat, weil ich tatsächlich noch das Geburtstagfotoalbum für den lustigsten Sohn dieser Welt fertig bekommen habe, weil die lustigste Tochter jedes Tier und sogar die Welt retten will, weil…

Lyrics

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s