Das Gehirn eines Bielefelders

Deutschland aus Sicht der Bielefelder

Der Blogeintrag von esgibtsie.de hat mich inspiriert, dafür ein kreischendes Dankeschön. So wurde ein weiterer dunkler Bielefeld Tag ein wenig lustiger.

Und an das große“U“ noch ein Zitat:

„Bielefeld ist, wenn man trotzdem lacht“

Weitere NixZen Links zum Thema Bielefeld/Regen:

Es regnet wieder in Bielefeld

Bielefeld, Bitte nicht stören

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “Das Gehirn eines Bielefelders

  1. Ich lerne: Im Bielefelder Schädelinneren dominiert der Regen. Naja, und Fußball ist auch irgendwie wichtig.
    Ich denke: Hm … vielleicht betet ihr euch das Wasser von oben ja herbei, weil ihr dauernd dran denkt? – selbsterfüllende Prophezeiung
    Oder es ist alles ganz anders als ihr glaubt. Eure Zeitung jedenfalls behauptet, in Bielefeld sei es im vergangenen Jahr trockener gewesen als anderswo: http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/3895369_Freiburger_Verhaeltnisse.html,
    gefunden bei: http://unterwegsundzuhause.wordpress.com/2010/10/27/freiburger-verhaltnisse/
    Also doch alles Projektion? :-)))))

    Gefällt mir

  2. Habe viele Ecken meines Kopfes wiedererkannt. Nur das große Regenzntrum habe ich -glaube ich- nicht im Kopf. Hoffe, dass da kein Loch ist, sondern irgenwas anderes…
    Schwimmt das ganze im Bier, oder wo wie bestellt der Westfale seine „Milch“?
    Das ostwestfälische Klein-geist-hirn fehlt auch noch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s