Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. J.P.Satre

Dieses Zitat ziert meinen Bleistift, in diesem Sinne und mit vielen anderen Sinnen:

Lyrics

3 Gedanken zu “Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. J.P.Satre

  1. Kann schon sein, aber die 20er Jahre wären auch nicht schlecht. Jedoch müsste man dann auch das davor und das danach dazunehmen, deshalb bleib ich hier. Nützt ja nix 😀

    Liken

  2. ich stimme mit sartre in vielen punkten seiner philosophie, besonders seiner frühen philosophie, nicht grade überein. aber dieses zitat ist sehr schön und damit hat er wohl auf jeden fall recht. und zumindest haben wir hier wo wir leben das glück, in einer zeit des friedens zu leben (zumindest einigermaßen).

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s