8 Gedanken zu “Zitat zum 3. Advent

  1. Ich weiß nicht viel über Mutter Teresa und habe daher kein besonderes Bild. Für mich zählen die Zitate als solche. Sonst müsste ich ja jedes Mal die Biografie eines Zitategebers studieren.
    Danke für den Link und die Info. Offenbar war sie extrem konservativ und ihre Methoden streitbar. Dein Link allerdings ist auch nicht unabhängig, wie die Webseite von sich behauptet. Es handelt sich um einen atheistischen Verlag. Deswegen ergänze ich Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter_Teresa

    Liken

  2. Oh, bitte keinen Mutter Theresa Blog draus machen!!!
    Ich will der guten Frau nichts böses, habe nur einmal eine ARD Doku über sie gesehen, in der in etwas das wiedergegen wurde, was die Seite hergibt. Ich habe sie aber auch nicht „überprüft“. Wie gesagt, Zitat ist ja sehr schön!
    Also Ruhe und Tusch, was die „Mutter“ angeht.

    Liken

  3. Ist es so, dass die Menschen keine Freunde mehr haben? Wenn … dann schmerzt es. Ich kenne eigentlich nur Menschen MIT Freunden … m

    herzlichst Ulli

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s