Erste erfolgreiche Herztransplantation in Bielefelder Dachgeschosswohnung

Der Schreiber dieses Blogs ist Scrubs-Fan. Für Nichtkenner: Es handelt sich bei SCRUBS um eine äußerst sehenswerte amerikanische Krankenhausserie.

Über die Weihnachtstage haben ich ( habe alle Folgen) und meine beiden Kinder ein paar der Folgen gemeinsam geschaut. Das blieb nicht ohne Folgen. Der Teddy meiner Tochter war bisher ein sehr herzloser Geselle. Da meine Beiden seit gestern die Wohnung in eine Intensivstation verwandelt haben, wurde der Teddy kurzerhand operiert. Ihm wurde das Herz einer TCM Anatomiepuppe eingepflanzt.

Sorgsam aufgeschnitten und wieder zugenäht erfreut sich der Teddy mittlerweile herzhaften Zeiten. Die TCM Dummypuppe ist allerdings um ein Organ ärmer, aber sie ist immerhin noch im Besitz von Magen, Darm, Lunge und Leber. Ich bin gespannt, wie es auf der Station weitergeht.

Bis dahin ein wenig Scrubs ( Titelsong von Lazlo Bane) für die Leser/Innen dieses Blogs:

Lazlo Bane on myspace

Ukulele Tabs

Lyrics  Übersetzung

5 Gedanken zu “Erste erfolgreiche Herztransplantation in Bielefelder Dachgeschosswohnung

  1. So kurz vorm Jahreswechsel noch bei WordPress stöbern. Und DAS hier gefunden.

    Ich habe Tränen in den Augen. (Nicht wegen der Anatomiepuppe).

    Allen einen Guten Rutsch, ein Fröhliches Neues Jahr und – vielen Dank für den Artikel 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

