Der erste Song 2011

Dafür musste ich tief in den Blog von “ Puzzle“ eintauchen, aber ich hatte so ein Bauchgefühl, Intuition nennt man so etwas wohl. Und ich hab ihn gefunden, den Ersten für 2011. Poste ihn für euch, die anderen und natürlich für mich. Ohren auf…..

…die ersten Akkorde klingen wie…., von…..?

Ukulele Tabs

Lyrics

Lyrics Deutsch

Devendra Banhart

10 Gedanken zu “Der erste Song 2011

  1. Ohne Ärger zurückzuschauen ist auf jeden Fall gut für das eigene Lebensgefühl. Passt zu dem Buch, das ich zu Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen habe: „Mit ’ner Harley in den Himmel“.

    Liken

  2. …die ersten Akkorde klingen wie…., von…..?

    Yellow Submarine! Krieg ich jetzt ein Grammophon?

    Schmelz.

    Liken

  3. Titel hört sich spannend, aber auch irgendwie nach Peter Maffay an .-).
    Also, wenn schon Himmel, dann mit dem Fahrrad, zumindest würde ich meins mitnehmen.

    Liken

  4. Der Typ im Buch hat sich mit ’nem motorisierten Bike aus der Kurve und dem Leben befördert … und sein Reinkarnationsengel heißt Harley … Wenn du die Hauptfigur des Buches wärst, dann würdest du bestimmt ins Licht radeln und dein Engel hieße dann vielleicht … 😉

    Liken

  5. Merline hats geknackt! War aber auch schwer!
    🙂
    /patsch! seimalnichsosarkastisch!/
    Muss an meinem Blogrollfrust liegen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s