Der meist gehörte Song dieses Blogs in 2010

Ja, schon etwas ungewöhnlich aber dieser gepostete Song war tatsächlich absoluter NixZenblogchartstürmer.

299 hits

Daher darf er hier noch einmal ran:

Ganz schön Feist

10 Gedanken zu “Der meist gehörte Song dieses Blogs in 2010

  1. Hallo nixzen, hier bei mir wars Nino d`Angelo. Auch eher überraschend. Aber es gab ja noch nicht so viel zur Auswahl. (Den Smiley an der Stelle lass ich mal weg, das klappt immer noch nicht so wie ich will.) Nun zu meiner Frage:
    Darf ich dich in mein(e) blogroll aufnehmen? Du würdest auch an erster Stelle stehen! Wenn ich es hinkriege.

    Gefällt mir

  2. Dashboard – Design – Widgets – Links/Deine Blogroll rüber ziehen in die Primary Widget Area, auf die Position die du möchtest.
    Namen geben
    Unter Links, rechte Dashboardmenueseite kannst du dann Blogs hinzufügen, thats it!

    Gefällt mir

  3. Schön merkwürdig!
    Hatte NixZen aus den „Augen“ verloren, über Mayarosa wiedergefunden – und – bin auch gleich wieder beim „richtigen“ Song angekommen.
    Danke vielmals fürs Erinnern.
    Viele ergiebige Intuitionen in 2011!
    Grüßels!
    scribine

    Gefällt mir

  4. welcome back!

    mmmhh, immer wenn ich „welcome back“ schreibe kommt mir dieser alte Song einer Sitcom in den Sinn…tzzz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s