You looks like a band

Eigentlich würde ich an dieser Stelle womöglich ( bin mir nicht wirklich sicher ) keinen Song von ihm posten, aber wir haben eine kurze, gemeinsame Geschichte.

Vor ein paar Jahren verweilten mein Kollege und ich nach einer „Tour“ auf dem Flughafen Mailand. Mit im Gate warteten etwas ungewöhnlich ( kein Mainstream ) aussehende Typen, einer sah aus wie der „Manager“.

Wir rätselten, kamen aber nicht auf den Namen dieser möglichen Band. Irgendwann stand ich neben einen dunkelharigen, scheintot wirkenden Mitglied dieser Gemeinschaft und traute mich zu fragen.

„you looks like a band, it´s right?“

Antwort: „yeaaaaarrrrrrrrrr grummel…grmmphhh“

„What`s the name of your band?“

Antwort: „Maaaannsooon grummel grmppfff“

„???? mmhh…??? I don`t now a band names Mannssooooonnnn grummel grmmph“

Antwort: „grummel gmmppfff argghhh“

Im Flieger taten die „Mannsssoonnnnnnns“ alles, um auch wirklich wie eine „Rockband zu erscheinen.

In Berlin wurden sie dann von einem großen Tross abgeholt, nicht ohne vorher ein paar Stunts und Showeinlagen am Kofferbeförderungsband hinzulegen. Wir rätselten immer noch, bis wir am Taxistand die riesigen Marilyn Manson Plakate sahen. Beim nächsten Aufeinandertreffen erkenne ich Marilyn bestimmt und werde wie verrückt

“ MaaaaaAnnnssosoonnn grmmpff“ kreischen, verspochen!

 

9 Gedanken zu “You looks like a band

  1. Das kann man sich direkt illustriert vorstellen. Das Video hatte wirklich noch gefehlt ^^ obwohl ich das Glockenspiel bei 2:59 schon sehr süß finde, habe ich das Bedürfnis, gleich nachher das Gegengift von den Eurythmics einnehmen. Könntest du bitte, bevor du kreischst, die Aufnahmefunktion deines Handys betätigen? ich würde es dann hier zu gern hören. 😀

    Gefällt mir

  2. Also, ich finde die Musik von ihm nicht so toll. Aber sein Statement im Film Bowling for Columbine fand ich interessant. Der Typ sieht sch…. aus, ist aber sehr intelligent.

    Gefällt mir

  3. Ja, darüber haben wir heute beim Mittagessen auch gesprochen. Man sollte Menschen nicht nach ihrem Äußeren und ihrer Rolle beurteilen.

    Gefällt mir

  4. „Aaaaaaaarghhh. Maaaaaaaaaansooon!!1!“

    Ich wäre noch viel lieber dabei gewesen, wenn du ihm gesagt hättest:
    „Hey, you look like a country singer…“ 🙂

    Gefällt mir

  5. Lach! Die Reaktion (U) möcht‘ ich auch sehen. Bäh, das ist wirklich eine Beleidigung für’s Auge. Dagegen war Iggy Pop 19hundetweißnichtmehrwann in Gießen auf dem Bizzare-Festival das blühende Leben (dabei sah er aus wie der tanzende Tod).
    Muss das erstmal verdauen. Den Song selbst finde ich nämlich gut (ohne Bild und nicht live). Ist auf einem Sampler, den ich sehr gerne mag. Mein Sohn steht voll auf diese Version von Sweet Dreams. Muss ich aufpassen, dass er kein Video dazu zu sehen kriegt …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s