5 Gedanken zu “Plastikweltente

  1. Die Ente und der Löwenzahn nicht, aber der Satz erinnert mich spontan an Buchstabennudelsuppe – das ist aber nur eine dahinskizzierte Arbeitshypothese. 😀

    Gefällt mir

  2. Diese Nudelsuppenbuchstaben sind mit Ei, die kommen mir nicht in meine Zitate, ich habe einfach alle Scrabblesteine hochgeworfen und den halt rausorakelt.
    Ich liebe es Buchstaben zu werfen:-)))))

    Gefällt mir

  3. Kleiner Nachtrag: Ist mein erstes eigenes „Zitat“ in diesem Nix aus Blog und ich bin wirklich sehr stolz darauf. Ich werde weiter Scrabble Wurfübungen machen, versprochen:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s