5 Gedanken zu “Plastikweltente

  1. Die Ente und der Löwenzahn nicht, aber der Satz erinnert mich spontan an Buchstabennudelsuppe – das ist aber nur eine dahinskizzierte Arbeitshypothese. 😀

    Liken

  2. Diese Nudelsuppenbuchstaben sind mit Ei, die kommen mir nicht in meine Zitate, ich habe einfach alle Scrabblesteine hochgeworfen und den halt rausorakelt.
    Ich liebe es Buchstaben zu werfen:-)))))

    Liken

  3. Kleiner Nachtrag: Ist mein erstes eigenes „Zitat“ in diesem Nix aus Blog und ich bin wirklich sehr stolz darauf. Ich werde weiter Scrabble Wurfübungen machen, versprochen:-)

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s