Achtsamkeit

 

GB, copyright nixZen

Habe heute ein Buch über die Achtsamkeit geliehen bekommen, plus eine Tafel (Schokolade, nicht geliehen) Besonders die Gedanken benötigen unsere Achtsamkeit. Denk daran, wenn du Bilder betrachtest.

 

Dieses Stück wollte ich immer mal posten, denke jetzt haut es hin. Auch als kleine Aufmerksamkeit an die Band, die ich heute filmen durfte.-). Bitte vorher Boxen aufdrehen!

Dankeschön  Flo..!

Lyrics

 

6 Gedanken zu “Achtsamkeit

  1. Das Video enthält leider content von emi und darf auf bestimmten Websites nicht gezeigt werden … uah
    Der Bezug zwischen der Überschrift und dem Foto entzieht sich meiner … na, wie soll ich das sagen … Hirnleistung? Der Typ sitzt da mit seinem Bauch und seinem Beutelchen und guckt … ja, wohin eigentlich genau? Sehr achtsam sieht es jedenfalls nicht aus.

    Liken

  2. „Besonders die Gedanken benötigen unsere Achtsamkeit. Denk daran, wenn du Bilder betrachtest.“
    Wenn du auf das Video klickst, erscheint auf einer schwarzen Seite ein weißer Text. Wenn du diesen „achtsam“, mit etwas Geduld durgelesen hättest, wärst du in den Genuss eines wirklich sehr schönen Songs gekommen.
    Versuch es noch einmal.-))))))

    Liken

  3. Naja, das Bild ist ein bisschen zen :-)))
    Und was die Musik angeht, gerne, wenn ich mehr Geduld habe, im Moment drängt mich mein Ego in die Waagerechte. Gute Nacht. Träum schön.

    Liken

  4. Ha!
    Das hat lange niemand mehr hinbekommen, den Soundtrack zum Tag treffsicher zu liefern. In Zukunft verweise ich auf diesen Song, wenn mich jemand fragt, wie ich mich fühle.
    I got blisters on my fingers!!!!

    Dankesehr!!!
    (kann man bitte mal den Buchtitel haben? Das Thema ist ja momentan überall unterwegs…)

    Liken

  5. Schade! Aber das ist der Grund, warum ich keine Musikvideos mehr poste: Irgendwann sind die Songs wegen irgendwelcher Rechte geblockt

    Liken

  6. Arbeitsbuch Selbstachtung
    Glenn Schiraldi
    kann aber noch nicht viel über den Inhalt sagen, oder über die Qualität

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s