6 Gedanken zu “Plastikliebe

  1. Vor einem solchen weißen Kleid habe ich seit 31 Jahren Horror, seit man mich mit neun Jahren erst zum Einkaufen mit meiner Mutter in so blöde Kleidergeschäfte und dann in ein langes weißes Erstkommunionkleid gezwungen hat – also so ähnlich wie oben nur in Kindergröße. Dieses blöde Kleid musste ich nicht nur in der Kirche, sondern auch noch den ganzen Nachmittag tragen und wurde dann geschimpft, weil es beim Spielen in Garten und Scheune schmutzig geworden war. Oh Wunder auch. Wie habe ich es gehasst. 😉

    Gefällt mir

  2. Ich hab keinen Horror vor weißen Kleidern.
    Aber gibts die Männer auch einzeln? Ich interessiere mich für den Herrn rechts.

    Gefällt mir

  3. Mhh, ich denke ja. Es war ein sehr kurioser Shop auf der Isle of Wight. Der Shopbesitzer bricht sie auf Wunsch bestimmt auseinander.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s