Komische Tage

Portsmouth, copyright nixZen

Heute ist wieder einmal so ein komischer Tag. Ich musste ganz früh aufstehen, um mit meiner Tochter in eine andere Stadt zu fahren. Es passierten sehr viele komische Sachen auf die ich nicht näher eingehen möchte. Es ist, als ob jemand ein Ventil vom Staudamm für negative Ereignisse und Stimmungen geöffnet hätte. Mittags merkte ich, wie leichte Panik mich erfasste. Dann fiel mir ein, dass es Panik nur noch schlimmer machen würde. Jetzt kommt langsam die Gelassenheit zurück und die schließt am Ende auch wieder die Ventile.

7 Gedanken zu “Komische Tage

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s