R2D2 Samstag

Aus einen mir noch nicht bekannten Grund sind meine Kids in einen „Star Wars Modus“ gefallen. Wie es scheint sogar ihre komplette Schule. Gestern musste ich mir den ganzen Tag Star Wars Geschichten anhören. Anscheinend hat die große Schwester ihnen ein paar Szenen aus Episode 1 gezeigt. Wie auch immer, ich habe gestern bei Karstadt ( an dieser Stelle ist Werbung erlaubt) einen R2D2 gekauft ( für meine Tochter). Aber ich schwöre, ich kauf mir auch einen, für meinen Schreibtisch. Leider gab es keine mehr.

Für alle die R2D2 aus irgendeinen Grund nicht kennen und auf besonderen Wunsch von 2 großen Fans:

Mehr über Star Wars:

8 Gedanken zu “R2D2 Samstag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s