4 Gedanken zu “Auch Plastik ist mal grün

  1. Als ich da war, gab es das noch nicht – aber das ist, na ja, sag ich das jetzt hier? – egal, ungefähr 36Jahre her :-0 Damals konnte man tagsüber nicht mal in einen Pub gehen, erst abends gings da rund.

    Gefällt mir

  2. *lacht
    Ich habe die auch in London gesehen: Covent Garden, die hing gleich neben der Teekannentasche. Ich liebe London. Auch wenn mein Englisch so grottig ist, dass ich nur Essen bestellen kann. Hmmmm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s