Auf dem Weg

Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt!
Hermann Hesse

copyright nixzen

Der Macher dieses Blogs macht sich mal wieder auf die Socken, also wird es wieder ruhiger an dieser Stelle. Aber es geht an einen seiner Lieblingsorte, zumindest kurz und da wird ein Cortado auf all die Menschen getrunken die mir in der letzten Zeit sehr geholfen und mich unterstützt haben und natürlich  auf all die Menschen die mich hier besucht und sinnvoll bereichert haben.

THX!

Also ein dickes Dankeschön an euch!

9 Gedanken zu “Auf dem Weg

  1. Der Dank ist ganz auf unserer Seite – jedenfalls meiner. Ist schließlich alles ein Geben und Nehmen.
    Weiterhin angenehme und hilfreiche Weggefährten und gutes Ankommen – wo auch immer.

    Gefällt mir

  2. >> Ich glaube, daß trotz des offensichtlichen Unsinns das Leben dennoch einen Sinn hat, ich ergebe mich darein, diesen letzten Sinn mit dem Verstand nicht erfassen zu können, bin aber bereit, ihm zu dienen, auch wenn ich mich dabei opfern muß. Die Stimme dieses Sinnes höre ich in mir selbst, in den Augenblicken, wo ich wirklich und ganz lebendig und wach bin. Was in diesen Augenblicken das Leben von mir verlangt, will ich versuchen zu verwirklichen, auch wenn es gegen die üblichen Moden und Gesetze geht. Diesen Glauben kann man nicht befehlen und sich nicht zu ihm zwingen. Man kann ihn nur erleben. <<

    Gefällt mir

  3. The only thing that is ultimately real about your journey is the step you are taking at this moment. That’s all there ever is.
    Viel Inspiration und nur das Beste für dich. enjoy.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

