Der geliehene Sonntagssong

Brenda on my space

geliehen von hauchnah

In diesem Zusammenhang und warum auch immer, möchte ich auf die wunderbaren Sonntagssongs von Frau Scholli hinweisen, follow me here, aber nicht schubsen>>>

5 Gedanken zu “Der geliehene Sonntagssong

  1. Ach, Du weißt doch was ich meine! Will sagen: Diese Musik gefällt mir ganz besonders !, Es geht mir gut mit ihr!
    Auf Deine Frage: Musik ist alles! Draußen regnet es gerade sehr stark. Der Rhythmus ändert sich von Minute zu Minute, manchmal fällt der Wind mit ein. Auch ein schönes Stück.
    Guts Nächtle!

    Gefällt mir

  2. Volkstümelnde Musik mag ich nicht. Volksmusik schon. Wenn ich früher in den Alpen im Gasthof Stubenmusik gehört habe, war das in Ordnung. Wenn die gleiche Musik dort aufgezeichnet und irgenwo im TV ausgestrahlt wird, ist das auch in Ordnung. Solche Sachen wie den Mutantenstadl mit all seinen Nachkommen mag ich nicht. Bestimmte Schlager mag ich nicht, schon gar keine mit bräunlichen Verfärbungen! Operetten sind nicht mein Ding, Opern dagegen höre ich gerne. So, das wäre mal so ein Mag-ich/ Mag-ich-nicht auf die Schnelle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s