Ein wenig von allem und noch ein bissel Regen

Ein wenig Hamburg, ein wenig Föhr. Nein, es war zum Glück kein Urlaub, ich war beruflich unterwegs. Die Kamera war leider nicht unterwassertauglich, sonst wären es mehr „schöne“ Bilder geworden. Für Musikbegleitung (empfehle ich in jedem Fall) unter der Dia Show aufs Vid klicken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Stornoway – I Saw You Blink Lyrics
 
Hier mehr Föhr Pics
8 Gedanken zu “Ein wenig von allem und noch ein bissel Regen

  1. Ok, mit deinen Kindern unterwegs aber kein Urlaub….
    Seid ihr eigentlich zurück oder wartet ihr auf Föhr noch auf die Sonne?
    Ich kann nur sagen, dass ich dort noch nie Sonne gesehen habe, aber schon richtig nass geworden bin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

