11 Gedanken zu “Greifvogel

  1. Wird Dir vermutlich nicht dauernd einfach nur Spaß machen, so in der Welt herumzureisen. Für uns ist es aber schön. Deine Bilder zu sehen, Deine Texte zu lesen. Hier schreibt Dir übrigens eine Englandbegeisterte. 😉

    Gefällt mir

  2. Herr Nixzen`s gefühlte Heimat ist Südengland, drum läuft er auch oft mit einem University of Exeter hoody rum, obwohl er nie eine Uni besucht hat, also außer zum Kaffee trinken und mal nen Foto machen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s