Dieser Spruch ist in die Hose gegangen

Hatte ich bisher gar nicht wirklich wahrgenommen. Heute morgen fiel mir mein Hosennaht Spruch ins Auge. Lustige Idee, mir würden noch mehr einfallen. Diesen gebe ich an die nette Karstadt Kassierin in der Lebensmittelabteilung weiter, welche mit einem älteren, wohl an Alhzheimer erkrankten Menschen so geduldig und liebevoll umging.

Auf Liedchen klicken, Boxen ein wenig hochdrehen, kühles Getränk und Lächeln aufsetzen:-)

6 Gedanken zu “Dieser Spruch ist in die Hose gegangen

  1. Das ist super! Ein perfekter Spruch, der einen jeden Morgen, wenn man die Hose anzieht, daran erinnert, dass jeder Tag ein schöner Tag werden kann. Wir müssen einfach nur versuchen, ihn dazu zu machen. Das Leben kann wunderbar sein ….
    LG von Rosie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s