Backstage

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht wundern, nicht mehr staunen kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen.
Albert Einstein

Quelle

the morning benders all day day light lyrics

3 Gedanken zu “Backstage

  1. Ach, was ein feines Zitat von Einstein. Bei Kindern kennen und schätzen wir das Staunen ja. Wenn man als Erwachsener noch oder immer noch oder immer mehr zu staunen beginnt, mag man ewiggestrig erscheinen. Unaufgeklärt vielleicht, auf jeden Fall aber zu wenig abgeklärt. Dabei staunen wir beinah täglich über all das Alltagliche, was uns begegnet.

    Gefällt mir

  2. Ist aber nicht mein koffer mit musiktechnik. habe ich gestern geknipst, ist das arbeitszeug eines roadies einer bekannten deutschen band

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s