Wiedergeburten

Die 8500 Zuschauer wussten noch wie es geht, die Mannschaft muss das Feiern noch lernen. Arminina ist wieder da, an dieser Stelle ein lang ersehntes “ welcome back“!

Hiermit auch ein Gruß nach HH: Schwarz, Weiß, Blau,  Arminia und der HSV.-) Nächste Woche gegen die Unaussprechlichen.

13 Gedanken zu “Wiedergeburten

  1. Ja, sorry brauchte ein wenig Zeit das Zeug vom iiihphone zu bekommen
    Gerade auf der Russheide gewesen, Arminia 2 / Aachen 2 = 3:1 es läuft:-)))

    Liken

  2. Der hämische Gruß nach Hamburg geht an mir vorbei. Mich interessiert der HSV schlicht nicht. Gut würde ich ja finden, Pauli steigt auf, HSV ab. Da würde selbst ich mich mal für Fußball interessieren.
    Was Euphorie und den gemeinen Ostwestfalen angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Euphorie kommt nicht vor 🙂

    Liken

  3. Ach Frau Momo, NixZen und Häme? Wie käme ich dazu, gibt schlechtes Karma. Aber es mag an der fussbalerischen Unwissenheit liegen. Arminia Fans und HSV Fans pflegen eine Jahrzehnte andauernde Fan-Freundschaft, schaust du hier:
    http://www.hsv1887.de/hsv/fanfreundschaft/fanfreundschaft.htm
    etwas weiter unten.-)
    Also keine Häme sondern ein wirklich netter Gruß!
    Ja, der ewige Underdog -Pauli – Hype, ich mag die mit Abstrichen ja auch, immerhin ist Matze Hain noch dort
    http://nixzen.wordpress.com/2010/09/16/es-regnet-wieder-in-bielefeld/

    Liken

  4. Wie Du ja weißt, pflege ich ein besonders innige Freundschaft zu Bielefeld, allerdings auf anderer Ebene 🙂
    Meinen Stiefsohn (grässliches Wort) habe ich jedenfalls auf Pauli eingenordet. Dafür hab ich dann auch bei Arminia mitgelitten, aber das ist nun aus hier nicht weiter zu erwähnenden Gründen vorbei.

    Liken

  5. So gut befreundet, wie Hannover und Braunschweig, Schalke und Dortmund, HSV und Pauli? Bei euch war grad so ein fieser Zwischenfall, als ein Werder-Fan zu Schaden kam? Schlimm, dass so etwas im Namen des Sports geschieht.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s