…runter fahren…

Nicht einfach, aber es funktioniert.-)

Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen noch schwerer.
Marie von Ebner-Eschenbach

Ebner-Eschenbach, wer ist das überhaupt, schau hier:

16 Gedanken zu “…runter fahren…

  1. Menno, wir klicken schon wie verrückt, um Deine Statistik zu verbessern. :-)))
    Man sollte sich das Betrachten von Statistiken abgewöhnen, was zählt auf Deinem Blog ist der Inhalt und dass Du authentisch dahinter stehst. Auch, wenn man mal Pause macht …

    Uns gefällts hier.

    Liken

  2. Dies Diagramm ist doch nur starr, Zählkunst, mehr nicht, wenig aussagekräftig. Lieber wenige Leser, die gerne und interessiert bei dir lesen, als viele, die nur durchklicken. Oder? 🙂 Und den blogklickzähler habe ich einfach von meiner Seite verbannt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s