Facebook Spam

Seit einiger Zeit landen immer wieder Kommentare mit folgendem Inhalt in meinem Spam-Ordner. Keine Ahnung wer der Initiator solcher Kommentare ist. Aber ich muss schon schmunzeln, was für eine Welt.

Und ja, Facebook will uns alle, aber bei mir steht doch ein Schild „use the next door please“.

4 Gedanken zu “Facebook Spam

  1. Ganz einfach:
    Den Spamfilter durch das Wort „Facebook“ ergänzen – und den entsprechenden Ordner einmal wöchentlich leeren.
    So hat man damit fast keine Kümmernisse mehr 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s