Barcelona und die Farben

Unter uns, ich bin kein Spanien Fan, aber ich mag Barcelona und die Architektur, die Farben, die Cafes, die Altstadt, den Flair.

4 Gedanken zu “Barcelona und die Farben

  1. Barcelona – nur eine Stippvisite vor ewigen Zeiten – und doch ist mir z. B. Parc Güell noch sehr präsent in Erinnerung; ebenso der Stolz der Einheimischen auf ihre Heimat … Katalonien …

    Gefällt mir

  2. Ich mag Spanien (was nicht unwesentlich damit zusammenhängen dürfte, das ich die Sprache spreche und Land und Sprache Teil meines vor hundert Jahren abgelegten Abis waren) und mir hat Barcelona nicht so wirklich gefallen. Aber ich weiß, das ich damit ziemlich allein stehe. Ich bevorzuge Madrid.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

