vom Herzen…

Als ich mich selbst zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann,
als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute
‘HERZENSWEISHEIT’.

Das ganze Gedicht hier>>>>

7 Gedanken zu “vom Herzen…

  1. Ich habe das Gedicht schon heute früh gelesen und wusste nichts zu sagen. Ich habe es eben ein zweites Mal gelesen (und ausgedruckt) und weiß immer noch nichts zu sagen. Außer: Es macht mich sprachlos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

