nicht meckern…

wir meckern über Wetter, Politik, Nachbarn, Schule, Uni, Kollegen, Chef, Job, die Liste scheint endlos. Wir zeigen dort und dahin, fordern, bewerten, verweigern. Das mag viele Tage unseres Lebens füllen, aber so unter uns, heute ist sogar in OWL ein „Hammer-Wetter“, nicht tropenfeucht, blauer Himmel und eine tolle Luft.

Mein Fazit/Zitat: Scheiß auf all das Meckern:-)! In diesem Sinn einen wunderschönen Tag!

Advertisements

9 Gedanken zu “nicht meckern…

  1. Ich hab gestern einen Typen gesehen, der eine Trillerpfeife bemühte, um eine Frau zu rügen, die über rot gegangen war (keine Kinder anwesend). Eine TRILLERPFEIFE. Natürlich um den Hals gehängt, immer griffbereit 🙂

    In diesem Sinne: ein entspanntes, pfeifenfreies Wochenende Dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s