Der Kopf, der Schmerz, ein Lied

Um mich herum hatten heute alle Kopfschmerzen, ich bin mit ihnen aufgewacht.Gibt es Kopfschmerztage, liegt es an den Sonnenstürmen, am Wetter oder an der EM und der damit verbundenen Bildschirmzeit. Ich weiß es nicht. Der Schmerz ist weg und daher gibt’s ein Liedchen.

7 Gedanken zu “Der Kopf, der Schmerz, ein Lied

  1. Hm, ich hatte auch Kopfschmerzen. Hatte auch schon an die Sonnenaktivität gedacht, aber es für müßig befunden, meinen schmerzenden Kopf mit solchen Fragen zu beschäftigen 😉

    Das Video ist übrigens zum Piepen! (Auch wenn ich die Cover-Versionen von Pomplamoose musiktechnisch bisher besser fand).

    Wünsche gute Besserung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

