Fast vergessen zu sagen: Social Networks werden langweilig

Glaubt ihr nicht, dann schaut hier<<<<

In der frei werdenden social Net Zeit kann man zum Beispiel Musik machen, wie der Jack oder nen Blog basteln wie der Nix. Oder ist es dann schon wieder social Net ? Biberkacke!

5 Gedanken zu “Fast vergessen zu sagen: Social Networks werden langweilig

  1. hm ich hatte heute wieder eine Facebookeinladung aus Spanien bzw. in spanisch. oder so. dabei bin ich gar nicht auf Facebook. oke, ich hatte zwar immer wieder mal überlegt, och, warum denn nicht??, bin dann aber doch abgeschreckt. wobei, wenns jetzt aufm absteigenden Ast ist, könnt ich ja mal gucken ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

