An Musik soll es ja nicht mangeln…

Während Stuttgart 21 seinem vorprogrammierten Milliarden Euro Scheitern entgegensteuert ( ja genau dieses Immobilie…äh Bahnhofsprojekt in Stuttgart ). Frau Merkel ( ja, die Dame in den einfarbigen Kostümjacken, ein Art deutsche Queen ohne Hut) im Umfragehoch ist und der viele Regen draußen kaum noch in den Sommerlöchern versinkt. Die Rolling Stones ( der lebende Beweis, dass auch ohne Zugabe von Spritzen, Lippen wullstig sein können ) seit 50 Jahren Sympatien für den Teufel besingen, ja während all diesem Medienkram, der da draußen auf der Welt sein Rad dreht, suche ich nach passender Musik für diesen Blog. Wer jetzt meint ich würde den Stones hier Raum geben, der hat recht:-).

Hier mit einem Stück, welches ich besonders mag und klar hab ich sie schon live gesehen:-)

Lyrics & Chords

Ein Gedanke zu “An Musik soll es ja nicht mangeln…

Kommentar verfassen

