Ein Moment vor einem Jahr

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Es ist ein Jahr her, da drückte ich in einem Moment auf den Auslöser. Ich mag dieses Bild. Man kann es vielfach deuten und doch zeigt es nur eine einfache Handlung. In den letzten 12 Monaten gab es unzählige Momente auf dieser Erde. Es gab Veränderungen, Menschen die diesen Planeten verlassen haben und welche die zu ihm gestoßen sind. Für mich persönlich war dieses Jahr, waren diese 12 Monate eine Art Wiedergeburt. Normalerweise schreibe ich nicht viel Persönliches in so einen Blog, obwohl so ein virtuelles „Ding“ ja immer etwas Persönliches ist. In jedem Fall,  bin ich gespannt welches Foto in 12 Monaten an diesem Platz steht und welcher Moment für eine endliche Ewigkeit festgehalten wurde.

2 Gedanken zu “Ein Moment vor einem Jahr

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s