5 Gedanken zu “gegen Kopfschmerzen

  1. Danke für das musikalische Medikament, mal sehen, ob es hilft (habe mir bei der Hitze eine Sommergrippe mit Fieber und Kopfweh genommen). Den Song fand ich schon immer toll!

    Gefällt mir

  2. Musste Freitag mit einem keuchenden Chef arbeiten (Sommergrippe?) und habe die ganze Zeit nur gehofft, dass ich mich nicht anstecke. Aber platt bin ich trotzdem… Mal gucken, ob Stevie hilft ,o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s