Flugfelder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

copyright nixZen

Für Musikbegleitung auf das Video klicken

6 Gedanken zu “Flugfelder

  1. Als ich Kind war, fuhr ich mit meinen Großeltern fast jeden Sonntag mit der S-Bahn an diesem Flughafen vorbei. Was mich damals am meisten faszinierte waren nicht die Flugzeuge sondern der Schäfer mit seiner großen Herde und dem Hütehund. Die hielten den Rasen kurz. Jetzt ist daraus ein wunderbares Freizeitfeld geworden, auf dem man Drachen und Träume fliegen lassen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

