Fragen aus dem Wartezimmer…

Gerade fragte mich mein kleiner Freund, wie sich Fische die Langeweile vertreiben.
Eine gute Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Die Kommunikation mit dieser Art ist nicht einfach und ist reduziert auf das Anschauen.
Vielleicht kennen Fische den Begriff gar nicht, womöglich kennen ihn die meisten der Tiere nicht. Aber das würde die Frage aufwerfen, warum wir Menschen Langeweile empfinden können, sie vielleicht sogar erfunden haben?
Kann sein das ich eine Anwort finde oder der Arzt, welcher gleich in meine Ohren schaut. Mag sein, das die Langeweile im Ohr sitzt. Mein kleiner Freund hat seine Langeweile indessen in den Urlaub geschickt und spielt mit seinen mitgebrachten Legos. Ich habe indessen dieses Posting geschrieben.-).

2 Gedanken zu “Fragen aus dem Wartezimmer…

Kommentar verfassen

