Es tut mir ja leid, aber…

…ich wohne unterm Dach und es ist Sommer und warm und diesen Song hatte ich schon öfters hier, aber jetzt muss ich ihn noch einmal bringen, damit der Ventilator Strom bekommt. Warum der den dadurch bekommt…., keine Ahnung!

3 Gedanken zu “Es tut mir ja leid, aber…

  1. Ich hatte mal eine Wohnung, da ging das Licht nur an, wenn man warmes Wasser hat laufen lassen. Sachen gibts…war wohl ne defekte Sicherung, fühlte sich aber im ersten Moment sehr seltsam an 🙂

    Und für ein bisserl Musikstrom hier das neue Lied von Pussy Riot:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

